Seck

Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt

Die 26-jährige Fahrerin des Autos wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Die 26-jährige Fahrerin des Autos wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Foto: Winkler TV

Erneut hat sich ein schwerer Unfall bei Seck ereignet. Eine 26-jährige Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Anzeige

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 51 zwischen Seck und Hellenhahn ist am Dienstagmorgen um 8.30 Uhr eine 26-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach Informationen der Polizei Westerburg befuhr die junge Frau die K 51 von Seck in Richtung Hellenhahn.

In einer Rechtskurve verlor sie vermutlich infolge zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und kam, auf dem Dach liegend, zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die Autofahrerin so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Der Schaden liegt bei 8000 Euro.

kür