Plus
Herschbach/Uww

Auto kollidiert mit Schulbus: 31-Jährige schwer verletzt

Bei einem Zusammenprall eines Autos mit einem Schulbus ist eine 31-Jährige aus der VG Hachenburg schwer verletzt worden. 
Bei einem Zusammenprall eines Autos mit einem Schulbus ist eine 31-Jährige aus der VG Hachenburg schwer verletzt worden.  Foto: Winkler TV

Zu einem Unfall mit einem Schulbus und einem Pkw ist es am Freitagmittag in Herschbach gekommen. Eine Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach ersten Ermittlungen der Polizei war eine 31-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Hachenburg mit ihrem Pkw auf der Wilhelmstraße in Richtung Bergstraße unterwegs. Als sie nach links in die Bergstraße abbog, kollidierte sie mit einem Schulbus, der Vorfahrt hatte. Die 31-Jährige wurde durch den Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste ...