Plus
Enspel

Am Stöffel wird ein Süßigkeitenbeet angelegt

Martin Rudolph (von links), Carmen Engel und Dr. Sandra Paryjas pflanzen die ersten Gewächse im Steingarten. Nach Ostern sollen dann die Themenbeete angelegt werden.
Martin Rudolph (von links), Carmen Engel und Dr. Sandra Paryjas pflanzen die ersten Gewächse im Steingarten. Nach Ostern sollen dann die Themenbeete angelegt werden. Foto: Röder-Moldenhauer

Eine weitere Sehenswürdigkeit entsteht gerade in dem rund 140 Hektar großen Stöffel-Gelände: Das Team um Martin Rudolph ist dabei, einen Steingarten anzulegen. Das Projekt, das im vergangenen Jahr initiiert wurde, hat schon beachtliche Ausmaße angenommen und wird nun weitergeführt.

Lesezeit: 3 Minuten
Enspel - Eine weitere Sehenswürdigkeit entsteht gerade in dem rund 140 Hektar großen Stöffel-Gelände: Das Team um Martin Rudolph ist dabei, einen Steingarten anzulegen. Das Projekt, das im vergangenen Jahr initiiert wurde, hat schon beachtliche Ausmaße angenommen und wird nun weitergeführt.Der Steingarten ist zwischen der historischen Industrieanlage (Adrian) und der ...