Plus
Westerburg/Rennerod

Unfallgefahr: Unbekannter lockert Radmuttern an Autos

Intensiv fahndet die Polizei nach dem Täter, der im Raum Rennerod/Westerburg Radmuttern an Autos lockert.
Intensiv fahndet die Polizei nach dem Täter, der im Raum Rennerod/Westerburg Radmuttern an Autos lockert. Foto: picture alliance / dpa

Seit Anfang Juni kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizei Westerburg wiederholt zu Vorfällen, bei denen, vor allem im Stadtgebiet von Rennerod, Radmuttern an verschiedenen Fahrzeugen gelöst wurden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Michael WenzelTrotz umfangreicher und zeitnaher Befragungen treten die Beamten derzeit mit ihren Ermittlungen auf der Stelle. Wegen des hohen Gefahrenpotenzials, das von solchen Aktionen für den Fahrzeugführer und andere Verkehrsteilnehmer ausgeht, bitte die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe und um erhöhte Aufmerksamkeit.„Es sind uns seit Anfang Juni ...