Plus
Nisterau

Frontalzusammenstoß bei Bad Marienberg

Auf regennasser Straße kam es gestern auf der B 414 bei Nisterau zur Kollision zweier Pkw. Die genaue Unfallursache ist noch unklar
Auf regennasser Straße kam es gestern auf der B 414 bei Nisterau zur Kollision zweier Pkw. Die genaue Unfallursache ist noch unklar Foto: Röder-Moldenhauer

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 414 zwischen Bad Marienberg und Hof.

Lesezeit: 1 Minute
Frontalzusammenstoß bei Bad MarienbergWie die Polizei Hachenburg berichtet, sind dabei drei Menschen schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen um 10.38 Uhr auf der Bundesstraße 414 in der Gemarkung Nisterau zwischen Bad Marienberg und Hof. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 40-jähriger Pkw-Fahrer mit einem 36-jährigen Beifahrer die ...