Großholbach

Unfall: Zwei Männer schwer verletzt im Krankenhaus

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall am Montagnachmittag im Bereich Großholbach. Ein 77-Jähriger aus Montabaur war mit seinem Pkw auf der L 318 in Richtung Großholbach unterwegs und wollte im Bereich Limburger Straße nach links Richtung Heiligenroth abbiegen. Das bemerkte ein nachfolgender 61-Jähriger aus Girod zu spät und fuhr auf den Wagen des 77-Jährigen auf.

Anzeige

Durch den Zusammenstoß wurde der auffahrende Wagen in den Straßengraben gedrängt. Laut Polizei Montabaur wurden beide Männer schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro. Die L 318 war für eine Stunde voll gesperrt.

Neben der Polizei waren die Freiwillige Feuerwehr Großholbach, Abschleppdienste und die Straßenmeisterei Montabaur im Einsatz. nh