Plus
Selters/Krümmel

Straßenbau: Wann geht es auf der L 267 weiter?

Teilweise ist die L 267 bereits saniert worden. Ob der nächste geplante Bauabschnitt im Landeshaushalt 2016 berücksichtigt wird, steht derzeit noch nicht fest.
Teilweise ist die L 267 bereits saniert worden. Ob der nächste geplante Bauabschnitt im Landeshaushalt 2016 berücksichtigt wird, steht derzeit noch nicht fest. Foto: Sascha Ditscher

Wann es mit der Sanierung der Landesstraße 267 zwischen Selters und Krümmel weitergeht, ist nach wie vor unklar. Fakt ist: Im aktuellen Bauprogramm des Landes ist die Maßnahme nicht vorgesehen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin 
Silke MüllerIn den Sternen steht derzeit aber auch, ob sie im Landeshaushalt für das kommende Jahr berücksichtigt wird. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) in Diez indes hat seine Hausaufgaben gemacht. Auf Nachfrage unserer Zeitung teilte LBM-Chef Ulrich Neuroth mit, dass das Projekt zur Ausführung 2016 gemeldet worden sei. ...