Plus
Westerburg

Schlägerangriff von Westerburg wird neu aufgerollt: Versuchter Mord oder nicht?

Auf dem Weg nach Hause ist ein 48-Jähriger in Westerburg (Westerwaldkreis) im Dezember 2012 brutal zusammengeschlagen worden.
Auf dem Weg nach Hause ist ein 48-Jähriger in Westerburg (Westerwaldkreis) im Dezember 2012 brutal zusammengeschlagen worden. Foto: Sascha Ditscher

Über die brutale Tat aus dem Dezember 2012 wird in Westerburg heute noch gesprochen. Jetzt wird der Fall vor Gericht neu aufgerollt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Michael Wenzel Das Verbrechen hatte für Entsetzen in Westerburg und in der ganzen Region gesorgt: Ein Mann aus einem Westerburger Stadtteil zeigte im Dezember 2012 Zivilcourage - und bezahlte es fast mit dem Leben. Der damals 48-Jährige hatte vor einer Disco zwei Betrunkene ermahnt, die eine Flasche zerschlugen ...