Plus
Koblenz/Westerwaldkreis

Prozess: Neffen in mehr als 50 Fällen missbraucht?

Ein heute 48-Jähriger aus dem Westerwald soll seinen minderjährigen Neffen in den Jahren 2001 bis 2004 in mehr als 50 Fällen sexuell missbraucht haben.
Ein heute 48-Jähriger aus dem Westerwald soll seinen minderjährigen Neffen in den Jahren 2001 bis 2004 in mehr als 50 Fällen sexuell missbraucht haben. Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb

Für einen damals zehnjährigen Jungen war sein Onkel ein Ersatzvater. Er spielte Fußball mit ihm und brachte ihm bei, wie man Mofa fährt, doch dann zeigte er offenbar sein wahres Gesicht.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Michael Wenzel In annähernd 50 Fällen soll ein 48 Jahre alter Mann aus dem oberen Kreisgebiet seinen Neffen als Kind in den Jahren von 2001 bis 2004 sexuell missbraucht haben. Seit Dienstag muss sich der 48-Jährige deshalb am Koblenzer Landgericht vor der 9. Strafkammer verantworten. Es ließ sich für ...