Plus
Westerwaldkreis

Polizei stoppt Raser im Westerwald

Die Polizei nahm auch im Westerwaldkreis Raser ins Visier. Ein verkehrsteilnehmer war mit 143 Kilometern pro Stunde in einer 70-er Zone unterwegs.
Die Polizei nahm auch im Westerwaldkreis Raser ins Visier. Ein verkehrsteilnehmer war mit 143 Kilometern pro Stunde in einer 70-er Zone unterwegs. Foto: Dron - Fotolia

Beim zweiten bundesweiten Blitzmarathon hat die Polizei im Westerwaldkreis einen Raser gestoppt, der mit 143 Kilometern pro Stunde durch eine 70-er Zone gefahren war.

Lesezeit: 1 Minute
Damit stellte dieser Verkehrsteilnehmer einen traurigen Rekord auf. Denn im gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz wurde niemand„geblitzt", der noch deutlicher gegen ein Tempolimit verstieß. Das berichtete die Polizeidirektion Montabaur auf Anfrage unserer Zeitung.Insgesamt kontrollierten die Beamten der Polizeidirektion Montabaur (zuständig für den gesamten Westerwaldkreis und den Rhein-Lahn-Kreis mit Ausnahme der ...