Plus
Montabaur

Montabaurer Rollladenfirma braucht mehr Platz

Die Firma Helwe in Montabaur würde ihr Betriebsgelände gerne vergrößern. Ob es dazu kommt, ist noch unklar.
Die Firma Helwe in Montabaur würde ihr Betriebsgelände gerne vergrößern. Ob es dazu kommt, ist noch unklar. Foto: Thorsten Ferdinand

Die seit mehr als 40 Jahren in Montabaur ansässige Firma Helwe würde ihr Betriebsgelände gerne vergrößern.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Thorsten FerdinandDer Rollladen-Spezialist an der Eschelbacher Straße braucht mehr Platz. Die Erweiterungsmöglichkeiten auf dem bisherigen Unternehmensgrundstück sind erschöpft. Ob die Stadt dem Wunsch entsprechen wird, ist allerdings noch unklar. Weil sich Nachbarn gegen eine Novellierung des Bebauungsplanes wehren, wurde eine Änderung in der letzten Stadtratssitzung vor der ...