Plus
Montabaur

Missglücktes Überholmanöver: Geländewagen rammt Polizeiauto

Auf dem Dach landetet der Geländewagen eines 37-Jährigen, nachdem er eine Funkstreife der Polizei gerammt hatte. Mehrere Wagen der Polizeiinspektion Montabaur waren dem Mitsubishi gefolgt, die Autobahnpolizei kam zur Aufnahme an die Unfallstelle stadtauswährts in Richtung Elgendorf hinzu. Schließlich standen dort vier Funkstreifenwagen. Foto: Polizei
Auf dem Dach landetet der Geländewagen eines 37-Jährigen, nachdem er eine Funkstreife der Polizei gerammt hatte. Mehrere Wagen der Polizeiinspektion Montabaur waren dem Mitsubishi gefolgt, die Autobahnpolizei kam zur Aufnahme an die Unfallstelle stadtauswährts in Richtung Elgendorf hinzu. Schließlich standen dort vier Funkstreifenwagen. Foto: Polizei

Spektakulärer Unfall mit einem Geländewagen und einer Funkstreife der Polizei zwischen Montabaur und dem Industriegebiet Horresser Berg*: Der Geländewagen endete auf dem Dach.

Lesezeit: 1 Minute
Ein aufmerksamer Zeuge hat die Polizei auf die Spur eines angetrunkenen Autofahrers gebracht. Der Einsatz endete in einer Kollision eines Streifenwagens mit dem Mitsubishi L200 und einem halben Überschlag, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Vorgeschichte: Ohne erkennbaren Grund war der Geländewagen mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen. Auf der Umgehungsstraße ...