Plus
Bad Marienberg

Martina Brandl: Schlagfertig spielt sie mit ihrem Publikum

Kabarettistin Martina Brandl zeigte in Bad Marienberg messerscharfe Gesellschaftskritik verpackt in hemmungsloses Geblödel.
Kabarettistin Martina Brandl zeigte in Bad Marienberg messerscharfe Gesellschaftskritik verpackt in hemmungsloses Geblödel. Foto: las

Es herrschte eine fast schon familiäre Atmosphäre, als Martina Brandl ihr aktuelles Programm „Irgendwas mit Sex“ in der Stadthalle Bad Marienberg präsentierte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Larissa SchützAber die Kabarettistin und Bestsellerautorin ist ein Profi durch und durch, und so gab sie auch vor einem recht überschaubaren Publikum ihr Bestes. An einem Abend, organisiert vom KulturRing Bad Marienberg, an dem es um sehr viel mehr ging, als bloß um irgendwas mit Sex.Martina Brandl ...