Plus
Montabaur

Junge Musiker lernten bei den Meistern

Foto: Markus Müller

Nach dem erfolgreichen Start in den vergangenen beiden Jahren führte das Landesmusikgymnasium Montabaur nun zum dritten Mal für junge Musiker die Musiktage Montabaur durch. Partner waren die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt und die Landesmusikräte mit dem Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Nach dem erfolgreichen Start in den vergangenen beiden Jahren führte das Landesmusikgymnasium Montabaur nun zum dritten Mal für junge Musiker die Musiktage Montabaur durch. Partner waren die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt und die Landesmusikräte mit dem Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen.Unterrichtet ...