Plus
Heiligenroth

Jubiläum: Gewerbegebiet Heiligenroth feiert

Der Bimmelbahn-Express chauffierte die Besucher der Jubiläumsfeier durchs Gewerbegebiet Heiligenroth.
Der Bimmelbahn-Express chauffierte die Besucher der Jubiläumsfeier durchs Gewerbegebiet Heiligenroth. Foto: Julia Fourate

Mit einem verkaufsoffenen Sonntag hat das Gewerbegebiet Heiligenroth sein 50-jähriges Bestehen gefeiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Julia Fourate Der inzwischen bereits zur Tradition gewordene Herbstmarkt, organisiert von der Projektgruppe der Gewerbetreibenden, konnte die Besucher anlässlich des Jubiläums mit zahlreichen Attraktionen begeistern. Denn neben dem verkaufsoffenen Sonntag leisteten 46 ortsansässige Firmen einen Beitrag zu den Jubiläumsfeierlichkeiten. Für die jüngsten Besucher stand ein Kinderkarussell zur Verfügung, ...