Boden

Im Baustellenbereich: Auto mit LKW kollidiert – Mann schwer verletzt

Ein Auto ist am frühen Montagmorgen, 27. April 2015, in einer Baustelle bei Boden im Westerwald mit einem Lastwagen kollidiert. Dabei wurde ein Mensch schwer verletzt. Foto: Sascha Ditscher 
Ein Auto ist am frühen Montagmorgen, 27. April 2015, in einer Baustelle bei Boden im Westerwald mit einem Lastwagen kollidiert. Dabei wurde ein Mensch schwer verletzt. Foto: Sascha Ditscher 

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 255 bei Boden ist am frühen Montagmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Er war kurz nach 7 Uhr mit einem Lastwagen kollidiert.

Anzeige

Kurz nach 7 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall im Baustellenbereich auf der B 255 in Höhe der Firma Bellersheim. Ein Auto kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Der 50-jährige Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Westerburg, der in Richtung Niederahr unterwegs war, war aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Beim Zusammenstoß wurde er schwer verletzt. Ein Mitarbeiter des DRK, der sich vom Nachtdienst auf dem Nachhauseweg befand, versorgte den Mann bis zum Eintreffen des Notarztes. Der Verletzte musste schließlich mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Dessen PKW wurde bei dem Zusammenprall total beschädigt. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die B 255 musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.