Plus
Gelbachhöhen

Händler bringt Lebensmittel ins Dorf

Gemeindevertreter aus den Orten der Gelbachhöhen und Bürger aus Stahlhofen testen den Mobilen Lebensmittelmarkt ein erstes Mal und sind erstaunt über das breite Angebot.
Gemeindevertreter aus den Orten der Gelbachhöhen und Bürger aus Stahlhofen testen den Mobilen Lebensmittelmarkt ein erstes Mal und sind erstaunt über das breite Angebot. Foto: Susanne Willke

Vom Apfel bis zur Zahnpasta können die Bürger in Stahlhofen, Daubach, Holler und Untershausen demnächst ihre Lebensmittel an jedem Donnerstag direkt in ihrem Ort einkaufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne WillkeAb 22. Oktober fährt der Westerwälder Frischedienst ab 9 Uhr durch die Ortschaften. Per Klingelzeichen meldet er sich, wenn er an der Haltestelle angekommen ist. Insgesamt sind es 17 Haltepunkte, zu denen sich die Bürger der Gelbachhöhe aufmachen können, um frisches Obst und Gemüse, aber auch ...