Plus
Selters

Alkoholisierte fährt in Taxi: Vier Kinder schwer verletzt [Update]

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitag gegen 11 Uhr am Kreisel zwischen Selters und Maxsain ereignet, bei dem mehrere Menschen verletzt worden sind.
Ein schwerer Unfall hat sich am Freitag gegen 11 Uhr am Kreisel zwischen Selters und Maxsain ereignet, bei dem mehrere Menschen verletzt worden sind. Foto: Sascha Ditscher

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Taxi sind am Freitag gegen 11 Uhr auf der L305 bei Selters mehrere Menschen verletzt worden. Darunter sollen nach ersten Informationen der Polizei auch Kinder sein.

Lesezeit: 1 Minute
Bekannt war zunächst nur, dass ein Fahrzeug auf der Landesstraße 305 in Richtung Maxsain unterwegs war und aus noch ungeklärter Ursache frontal in den Gegenverkehr raste. In ersten Informationen hieß es, dass ein Auto Feuer gefangen habe. Das bestätigte sich aber nicht. Die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr waren vor ...