Oberhaid

Drei Schwerverletzte nach Unfall auf A3 bei Oberhaid

Im Laufe des Montagabends ereignete sich auf der Autobahn 3, Fahrtrichtung Frankfurt, in der Gemarkung Oberhaid ein Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden.

Anzeige

Dabei kollidierte ein mit drei Personen besetzter Mercedes auf der linken von drei Fahrspuren mit einem mit drei Personen besetzten Opel Vivaro und fuhr dabei auf das Heck des Fahrzeugs auf. Die drei männlichen Personen aus Opel (59, 40 und 36 Jahre alt) wurden bei der Kollision schwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Der genaue Unfallhergang ist zurzeit noch ungeklärt und muss durch eine Analyse der Spurenlage sowie Vernehmungen von Unfallzeugen konkretisiert werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 35.000 Euro. Zur Versorgung der verletzten Personen mussten alle drei Fahrspuren kurzzeitig gesperrt werden. Verkehrsbeeinträchtigungen entstanden nur in geringem Umfang.