Plus
Montabaur

Dommermuth glaubt an weiteres Wachstum

F101-AUFMACHER-2015-07-30 16:21:19.236-BZ Foto: Sascha Ditscher

Als Bereicherung für Montabaur und die gesamte Region hat Investor Ralph Dommermuth das neue Fashion Outlet Center (FOC) bei der offiziellen Eröffnung bezeichnet. 20 Jahre seien vergangen, seit er zum ersten Mal mit seinem Architekten und besten Freund Gerd Graf über ein solches Einkaufszentrum gesprochen habe.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Thorsten Ferdinand Nach seinem ersten FOC-Projekt in Zweibrücken wollte Dommermuth gerne auch einen Fabrikverkauf in seiner Heimatstadt realisieren. "Dass es so lange dauert, hätte allerdings niemand gedacht", gestand er bei der Feier. Der Internet-Unternehmer und Milliardär ließ es sich nicht nehmen, zur Eröffnung des Einkaufszentrums einige persönliche Worte an ...