Görgeshausen

Bei Görgeshausen gegen Baum geprallt: 23-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall in Görgeshausen ist ein junger Autofahrer schwer verletzt worden. Foto: Winkler TV
Bei einem Unfall in Görgeshausen ist ein junger Autofahrer schwer verletzt worden. Foto: Winkler TV

Ein junger Mann ist am Mittwoch gegen 9.30 Uhr kurz vor Görgeshausen auf der Landesstraße 325 gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der 23-Jährige war von Limburg-Staffel unterwegs in Richtung Görgeshausen als sein Wagen aus bisher ungeklärter Ursache ungefähr kurz vor Görgeshausen nach rechts von der Straße abkam, gegen einen Baum fuhr und anschließend in einer Wiese zum Stehen.

Bei einem Unfall in Görgeshausen ist ein junger Autofahrer schwer verletzt worden.

Winkler TV

Bei einem Unfall in Görgeshausen ist ein junger Autofahrer schwer verletzt worden.

Winkler TV

Bei einem Unfall in Görgeshausen ist ein junger Autofahrer schwer verletzt worden.

Winkler TV

Bei einem Unfall in Görgeshausen ist ein junger Autofahrer schwer verletzt worden.

Winkler TV

Die Feuerwehr Görgeshausen konnte den Mann schwer verletzt aus seinem Wagen bergen. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Krankenhaus gebracht werden. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen. skw