Plus
Westerwaldkreis

B 255: Mitte 2016 soll der Verkehr endlich rollen

Die Teilstrecke der neuen Umgehung B 255 zwischen Ettinghausen und Oberahr soll im Verlauf des Novembers genutzt werden können.
Die Teilstrecke der neuen Umgehung B 255 zwischen Ettinghausen und Oberahr soll im Verlauf des Novembers genutzt werden können. Foto: Sascha Ditscher

Die gesamte Umgehung der B 255 Hahner Stock/Niederahr soll in der ersten Hälfte des Jahres 2016 für den Verkehr freigegeben werden. Das teilte Ulrich Neuroth, Leiter des LBM in Diez, bei einer großen Veranstaltung in Ettinghausen mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Angela BaumeierZu der Informationsrunde hatte Wallmerods Bürgermeister Klaus Lütkefedder die Gemeinderatsmitglieder von Ettinghausen, Niederahr und Oberahr sowie alle interessierten Bürger eingeladen hatte. Die Teilstrecke zwischen Ettinghausen und Oberahr, die seit rund einem Jahr fertig ist, aber bislang noch nicht freigegeben werden konnte, weil Wildschutzzäune fehlten (die WZ ...