Plus
Westerwaldkreis

Aus Koblenz vertrieben? – Neuer Straßenstrich im Westerwald

Nachdem sich im vergangenen Jahr zwischen Görgeshausen und Limburg ein Straßenstrich etabliert hat, waren am Hillscheider Stock (B 49) und in der Hermolda (L 318) erneut Frauen auf der Suche nach einem anderen Standort.
Nachdem sich im vergangenen Jahr zwischen Görgeshausen und Limburg ein Straßenstrich etabliert hat, waren am Hillscheider Stock (B 49) und in der Hermolda (L 318) erneut Frauen auf der Suche nach einem anderen Standort. Foto: Sascha Ditscher

Nachdem vor knapp einen Jahr Prostituierte bei Görgeshausen in Richtung Limburg aufgetaucht sind, wurden nun auch an anderen Orten des Westerwaldkreises Frauen gesehen, die mutmaßlich einen weiteren Straßenstrich etablieren wollen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne Willke Vertrieben aus Koblenz testen derzeit Prostituierte neue Standorte im Westerwald. Jedenfalls liegt diese Vermutung nahe, denn sie alle geben bei Polizeikontrollen als Wohnort Koblenz an. Zum Hintergrund: Seit Beginn des Jahres dürfen sie auf der Koblenzer Otto-Schönhagen-Straße nicht mehr ihrem Geschäft nachgehen. Einige Wohnwagen haben bei ...