Plus
Rennerod

Alarm: Großbrand im Renneroder Industriegebiet

Bei einem Brand am Montagmorgen ist eine Montagehalle im Industriegebiet von Rennerod stark beschädigt worden.
Bei einem Brand am Montagmorgen ist eine Montagehalle im Industriegebiet von Rennerod stark beschädigt worden. Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Brand ist am Montagmorgen die Montagehalle des Unternehmens GFW-Windenergie im Industriegebiet von Rennerod stark beschädigt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Das Feuer war gegen 11 Uhr bei Arbeiten in der Montagehalle im Gebiet Am Wolfsgestell ausgebrochen. In der Halle werden ältere Windkraftanlagen aufbereitet. Nach ersten Ermittlungen setzte Funkenflug infolge von Flexarbeiten die Fiberglasummantelung des Motors einer Windkraftanlage in Brand, teilte die Polizei Westerburg mit. Der Motorbrand konnte relativ schnell gelöscht ...