Plus
Westerwaldkreis

Empfang in Heiligenroth: Wirtschaft im Westerwald wächst weiter

Eva Reiter und Rainer Raabe (vordere Reihe, links) von der Firma Itex Gaebler galt der Dank der Veranstalter für die Ausrichtung des Westerwälder Wirtschaftsempfangs in Heiligenroth.
Eva Reiter und Rainer Raabe (vordere Reihe, links) von der Firma Itex Gaebler galt der Dank der Veranstalter für die Ausrichtung des Westerwälder Wirtschaftsempfangs in Heiligenroth. Foto: Röder-Moldenhau

Die Wirtschaft im Westerwald ist weiter auf Wachstumskurs. Der ehemals arme Kreis hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem ökonomischen Motor im Land entwickelt. Das wurde auch beim Westerwälder Wirtschaftsempfang in Heiligenroth wieder deutlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Thorsten Ferdinand Rund 500 Gäste aus Politik und Unternehmen trafen sich am Freitagabend auf dem Gelände der Firma Itex Gaebler, um sich besser kennenzulernen sowie um Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Ein Höhepunkt des Abends war die Podiumsdiskussion mit dem Titel "Wirtschaft im Wandel", die anlässlich des 20-jährigen Bestehens ...