Plus
Neuwied

Zuschlag: Neuwied eröffnet den Kultursommer 2018

Jawoll! Neuwied bekommt den Zuschlag zur Eröffnung des Kultursommers 2018. Die Großveranstaltung war bereits 2003 in der Deichstadt zu Gast. Daher stammt auch dieses Foto.
Jawoll! Neuwied bekommt den Zuschlag zur Eröffnung des Kultursommers 2018. Die Großveranstaltung war bereits 2003 in der Deichstadt zu Gast. Daher stammt auch dieses Foto. Foto: Jörg Niebergall

Gerade erst wurde der Kultursommer 2017 in Bad Kreuznach eröffnet, jetzt wurde die Eröffnungsstadt 2018 bekanntgegeben. Die gute Nachricht ging von Ministerpräsidentin Malu Dreyer an den Oberbürgermeister Nikolaus Roth.

Lesezeit: 1 Minute
„2018 feiern wir 200 Jahre Friedrich Wilhelm Raiffeisen. Vor diesem Hintergrund sage ich Ihnen hiermit gerne die Kultursommer-Eröffnung 2018 zu.“ „Wenn sich für die offizielle Eröffnung des Kultursommers mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik und Wirtschaft und mit einem großen Kulturfest für alle Generationen eine Stadt bewirbt, die einen direkten ...