Plus
Bonefeld

Wirtschaft: Süwag stellt Bauantrag für Neubau in Bonefeld

Freudige Gesichter gab es in Rengsdorf als der Frankfurter Energieversorger Süwag den Bauantrag für seine Bonefelder Niederlassung eingereicht hat (von links):  (von links): Johannes Schardt (Standortleiter), Christoph Eifel (Projektleiter), Hans-Werner Breithausen (Bürgermeister Rengsdorf), Claudia Runkel (Ortsbürgermeisterin Bonefeld), Michael Berc (Verkaufsingenieur Goldbeck), Corinna Klein-Bellin (Architektin) und Michael Kocherscheidt (stellv. Bauamtsleiter Rengsdorf)
Freudige Gesichter gab es in Rengsdorf als der Frankfurter Energieversorger Süwag den Bauantrag für seine Bonefelder Niederlassung eingereicht hat (von links):  (von links): Johannes Schardt (Standortleiter), Christoph Eifel (Projektleiter), Hans-Werner Breithausen (Bürgermeister Rengsdorf), Claudia Runkel (Ortsbürgermeisterin Bonefeld), Michael Berc (Verkaufsingenieur Goldbeck), Corinna Klein-Bellin (Architektin) und Michael Kocherscheidt (stellv. Bauamtsleiter Rengsdorf) Foto: Süwag

Der Frankfurter Energieversorger Süwag hat den Bauantrag für den Neubau des Verwaltungsgebäude im Bonefelder Gewerbepark „Beim weißen Stein“ gestellt. Das teilte das Unternehmen jetzt mit.

Lesezeit: 1 Minute
In etwa drei Monaten sollen die Freudige Gesichter gab es in Rengsdorf als der Frankfurter Energieversorger Süwag den Bauantrag für seine Bonefelder Niederlassung eingereicht hat.Bauarbeiten für den neuen Standort starten. Die Voraussetzung dafür wurde geschaffen, als Süwag-Projektleiter Christoph Eifel dem Rengsdorfer Bürgermeister Hans-Werner Breithausen und der Bonefelder Ortsbürgermeisterin Claudia Runkel ...