Plus
Neuwied

Wenn Musikpromis plaudern ...

Ein gut aufgelegter, lockerer Roman Lob greift gern zum Stift, und gibt beim "Meet & Greet" seinen Fans ein Autogramm. Foto: Ralf Grün
Ein gut aufgelegter, lockerer Roman Lob greift gern zum Stift, und gibt beim "Meet & Greet" seinen Fans ein Autogramm. Foto: Ralf Grün

Der heimliche Über-Star des Rheinland-Pfalz-Tages war Andreas Bourani. Nun, da die deutsche Nationalmannschaft – sicher auch dank seines Songs – Weltmeister geworden ist, bekam der Auftritt Bouranis noch mehr Gewicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Stefan Hantzschmann Der Musiker zeigte sich vor seinem Auftritt am Freitag in einem kleinen Kreis einigen Journalisten und Fans. "Hier zu sein, ist toll für mich. Das ist ja ein riesiges Festival", sagte Bourani vor seinem Auftritt. Dann plauderte der Sänger noch über seinen Auftritt bei der großen ...