Plus
Kurtscheid

Weg frei für neues Feuerwehrhaus in Kurtscheid

Kurtscheids Feuerwehrleute freuen sich schon jetzt auf Weihnachten 2011. Dann nämlich soll ihr neues Gerätehaus im Gewerbegebiet stehen. Um diesen Zeitplan einzuhalten, muss allerdings wirklich alles glatt laufen, berichtet Wehrleiter Uwe Schmidt. „Aber wenn es Februar oder März 2012 wird, macht das den Kameraden auch nichts aus“, ist er sich sicher. Wichtiger sei, dass der Bau jetzt endgültig auf den Weg gebracht worden ist.

Lesezeit: 1 Minute
Kurtscheid - Kurtscheids Feuerwehrleute freuen sich schon jetzt auf Weihnachten 2011. Dann nämlich soll ihr neues Gerätehaus im Gewerbegebiet stehen. Um diesen Zeitplan einzuhalten, muss allerdings wirklich alles glatt laufen, berichtet Wehrleiter Uwe Schmidt. „Aber wenn es Februar oder März 2012 wird, macht das den Kameraden auch nichts aus“, ist ...