Plus
Koblenz/Neuwied

Vertagt: Gericht stößt bei Sadomaso-Sex an seine Grenzen

Um Sexualpraktiken, die die meisten wohl als eher unappetitlich empfinden, ging es jetzt vor dem Koblenzer Amtsgericht, genauer: um die Frage, ob sogenannte Natursektspiele, bei denen Urin eine Rolle spielt, zu den Sadomaso-Praktiken zählen. Da die Prozessbeteiligten dies in der öffentlichen Verhandlung nicht eindeutig klären konnten, hob Richterin Nina Rump den Prozess wegen übler Nachrede vorerst auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Winfried Scholz Im Verlauf der Verhandlung konnte man den Eindruck gewinnen, dass es eigentlich um große Enttäuschung im Zwischenmenschlichen geht, ja auch um Rachegefühle nach dem Ende einer Liebesbeziehung: Angeklagt war ein lediger Mann (52) aus dem Kreis Mayen-Koblenz, nach eigenen Worten selbstständiger Unternehmer. In einem Brief an ...