Plus
Rengsdorf/Datzeroth

Verkehrschaos in Rengsdorf: Riesenstau auf der B 256 durch neue Baustellen

Vor allem am Montag bildeten sich fast endlose Staus.
Vor allem am Montag bildeten sich fast endlose Staus. Foto: Jörg Niebergall

Pünktlich zum Ferienbeginn ist gestern das große Verkehrschaos ausgebrochen – allerdings nicht auf den Autobahnen, sondern auf den Straßen in den Verbandsgemeinden Waldbreitbach und Rengsdorf. Der Grund: Gleich zwei Baustellen wurden zeitgleich eröffnet.

Lesezeit: 3 Minuten
Rengsdorf/Datzeroth - Pünktlich zum Ferienbeginn ist gestern das große Verkehrschaos ausgebrochen – allerdings nicht auf den Autobahnen, sondern auf den Straßen in den Verbandsgemeinden Waldbreitbach und Rengsdorf. Der Grund: Gleich zwei Baustellen wurden zeitgleich eröffnet. Von unseren Redakteuren Ralf Grün und Ulf Steffenfauseweh Die Landesstraße 255 ist gesperrt, weil dort ein Radweg ...