Plus
Neuwied/Anhausen

Verfolgungsjagd endet in Anhausen: Polizei sucht Zeugen

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Eine Verkehrskontrolle auf der L258 zwischen Neuwied und Anhausen mündete am Montagabend gegen 19.10 Uhr in einer Verfolgungsjagd. Wie die Polizei mitteilt, wollte sie den Fahrer einer dunklen Mercedes E-Klasse mit Essener Kennzeichen einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der Fahrer hielt zunächst an, und gab dann Gas als die Beamten in Höhe des Fahrzeugs waren.

Lesezeit: 1 Minute
"Die Fahrt ging dann mit zum Teil sehr hoher Geschwindigkeit die Alteck hinauf, anschließend durch Anhausen und endete im Industriegebiet Petershof“, teilt die Polizei mit. Dort brachen die Beamten die Verfolgung ab, der Beschuldigte konnte jedoch in einem Gebäude aufgefunden werden. Dort wurde er später festgenommen. Hintergrund der Flucht vor ...