40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » "Unser Dorf hat Zukunft": Berg rührt Werbetrommel für Leutesdorf
  • Wettbewerb Jury von "Unser Dorf hat Zukunft" besuchte Weinort

    "Unser Dorf hat Zukunft": Berg rührt Werbetrommel für Leutesdorf

    Leutesdorf. Der Leutesdorfer Ortsbürgermeister Volker Berg zog alle Register, um die Stärken seines Dorfes ins rechte Licht zu setzen: Mitglieder der Bewertungskommission „Unser Dorf hat Zukunft“ besuchten den Weinort, der in der Sonderklasse des Wettbewerbs startet. 2009 hatte Leutesdorf schon einmal am Gebietsentscheid teilgenommen, jedoch keinen der vorderen Plätze belegt. Diesmal soll es anders laufen. Denn seitdem ist im Dorf sehr viel passiert.

    Schon zu Beginn des Rundgangs am neuen Gemeindezentrum zeigte sich die Jury beeindruckt. „Das hier ist schon mal sehr schön geworden“, lobte Juryleiter Rainer Hub, leitender Baudirektor der Aufsichts- und ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Samstag

    16°C - 26°C
    Sonntag

    15°C - 23°C
    Montag

    17°C - 27°C
    Dienstag

    18°C - 28°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach