Plus
Neuwied

Tuchmarkt liegt voll im Trend

„Uitzoeken!“ Wer am Samstag in der Neuwieder Innenstadt stöbern ging, der erhielt eine Holländisch-Lektion gleich gratis obendrauf. „Aussuchen!“ befahlen handgemalte Schilder an den bunten Ständen des Stoffmarktes, der den Luisenplatz und Teile der Langendorfer Straße in ein Farbenmeer verwandelte. Auszusuchen gab es viel, die Auswahl an den Ständen zwischen Marktstraße und Luisenstraße war schier riesig.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - „Uitzoeken!“ Wer am Samstag in der Neuwieder Innenstadt stöbern ging, der erhielt eine Holländisch-Lektion gleich gratis obendrauf. „Aussuchen!“ befahlen handgemalte Schilder an den bunten Ständen des Stoffmarktes, der den Luisenplatz und Teile der Langendorfer Straße in ein Farbenmeer verwandelte. Auszusuchen gab es viel, die Auswahl an den Ständen ...