40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Tödlicher Unfall: Auto kollidiert mit Lkw und geht in Flammen auf
  • NeuwiedTödlicher Unfall: Auto kollidiert mit Lkw und geht in Flammen auf

    Eine Polizeistreife entdeckte in der Nacht zum Montag in der Hafenstraße ein brennendes Fahrzeug. Der 37-jährige Fahrer starb. Ein weiterer Insasse wurde schwer verletzt.

    Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde um 1.19 Uhr durch die Beamten der Polizeiinspektion Neuwied ein brennendes Auto in der Hafenstraße festgestellt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war das lichterloh ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Mittwoch

    16°C - 22°C
    Donnerstag

    14°C - 23°C
    Freitag

    15°C - 22°C
    Samstag

    16°C - 24°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach