Plus
Urbach

Theater: Urbacher Mimen ziehen im „Ladyhort“ ein

Von Angela Göbler
Viel los auf der Bühne, schon bei den Proben: Die Theatergruppe im Kirchspiel Urbach präsentiert „Resturlaub im Ladyhort“.
Viel los auf der Bühne, schon bei den Proben: Die Theatergruppe im Kirchspiel Urbach präsentiert „Resturlaub im Ladyhort“. Foto: Angela Göbler

Die Frau ist abgehauen, der Sohn will ihn loswerden und gleich drei wilde Weiber hat er auch noch an der Backe: Wotan ist ganz schön gebeutelt – im neuen Bühnenstück der Theatergruppe im Kirchspiel Urbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Wotan weiß gar nicht, was ihn getroffen hat. Auslachen darf man ihn trotzdem, erlebt der umtriebige Senior seine Abenteuer doch nur auf der Theaterbühne, genauer gesagt bei der Theatergruppe im Kirchspiel Urbach. Die hat sich in diesem Jahr mit ihrer zwölften eigenen Produktion wieder eine Komödie nach bewährtem Muster vorgenommen: ...