Windhagen

Sekundenschlaf: Frau kommt auf der A 3 von der Fahrbahn ab

Glück im Unglück hatte eine Niederländerin auf der A 3: Am frühen Samstagmorgen ist sie mit ihrem Auto auf der A 3 in Richtung Frankfurt unterwegs, als sie am Steuer einschläft und von der Fahrbahn abkommt.

Anzeige

Gegen 7.40 Uhr am Samstagmorgen ist die 58-Jährige Frau auf der A 3 in Richtung Frankfurt in Höhe Windhagen, als sie am Steuer einschläft und von der Fahrbahn nach links abkommt. Sie prallt mit ihrem Auto gegen einen Betonwall. Von dort wird sie nach rechts geschleudert, wo sie letztlich mit ihrem Wagen zum Stehen kommt. Wie durch ein Wunder bleibt die Frau unverletzt. An ihrem Wagen entsteht ein Sachschaden von rund 4000 Euro. An dem Schutzwall nochmals ein Schaden von gut 400 Euro.

Es wurde Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Sicherheitsleistung an, die die Dame für die in Deutschland zu erwartende Strafe hinterlegen musste.