Plus
Unkel

Prunksitzung: In Unkel hagelt es eine Rakete nach der anderen

Von Sabine Nitsch
Die Flying Dancers stehen seit 22 Jahren auf der Bühne.
Die Flying Dancers stehen seit 22 Jahren auf der Bühne. Foto: Sabine Nitsch

Eine Sitzung voller Höhepunkte, Lachen und vielen Raketen versprach das Präsidentenduo Manfred Himmelbach und Markus Winkelbach den jubelnden Narren im Unkeler Turnschuh-Gürzenich. Und sie versprachen nicht zu viel.

Lesezeit: 2 Minuten
Die bunt kostümierten Jecken feierten ausgelassen in der großen Prunksitzung der KG Unkel in der Turnhalle, die sich dank vieler ehrenamtlicher Helfer in einen bunt geschmückt Narrentempel verwandelt hatte. Kinderprinzessin Carolina I. mit ihren Pagen Marie und Yara wurden von den Jecken schon mit stehendem Applaus empfangen und hatten leichtes Spiel, ...