Plus
Neustadt

NKV: Lukas I. und Annalena I. regieren Neustadt

Das Neussender Kinderprinzenpaar 2017 Prinz Lukas I., "ne echte Neussender Jung mit Hätz un Verstand" (2. v. re.) und Prinzessin Annalena I., "die Schöne us dem Homijer Land" mit den Pagen Mika Grab (links) und Julian Plag (rechts).
Das Neussender Kinderprinzenpaar 2017 Prinz Lukas I., "ne echte Neussender Jung mit Hätz un Verstand" (2. v. re.) und Prinzessin Annalena I., "die Schöne us dem Homijer Land" mit den Pagen Mika Grab (links) und Julian Plag (rechts). Foto: Klaus Oehlhorn

Der Neustädter Karnevalverein (NKV) hat zur Prinzenproklamation geladen und durfte sich über eine gut besuchte Wiedparkhalle freuen.

Lesezeit: 2 Minuten
Paul Röderstein, der nach längerer Pause als erster Vorsitzender wieder das Heft in die Hand genommen hatte, begrüßte seine närrischen Gäste und wartete gleich mit einer Überraschung auf: Nicht nur der Vorstand wurde neu zusammengesetzt, auch das Amt der Obermöhn und des Sitzungspräsidenten ging in andere Hände über. Aus den ...