Plus
Rengsdorf

Musical-Nacht in Rengsdorf: Hits auf der Bühne

Die erfolgreichsten Musicalhits erklangen: Bei der Musical-Nacht in Rengsdorf zeigten unter anderem der Rengsdorfer Männerchor und die Mezzosopranistin Tatjana Fink ihr Können.
Die erfolgreichsten Musicalhits erklangen: Bei der Musical-Nacht in Rengsdorf zeigten unter anderem der Rengsdorfer Männerchor und die Mezzosopranistin Tatjana Fink ihr Können. Foto: Hans Hartenfels

Zwei Stunden lang haben der Männer- und der Frauenchor aus Rengsdorf sowie die Mezzosopranistin Tatjana Fink die Zuhörer in der Turnhalle am Feuerwehrhaus verzaubert. Sie hatten zur „Rengsdorfer Nacht der Musicals“ geladen.

Lesezeit: 1 Minute
Dem Publikum präsentierten sie gefühlvolle Balladen aus den weltweit erfolgreichsten Musical-Produktionen. So stellte schon der Vorsitzende des Männerchores, Dieter Hoffmann, in der Einladung zu diesem Konzert fest: „Es ist immer wieder erstaunlich, wozu unsere schon leicht angegrauten Sänger fähig sind, wenn sie gefordert werden.“ Da habe es Sonderproben, Ganztagsproben und ...