Plus
Hümmerich

Kreis-FDP übt sich in großer Eintracht

Von Angela Göbler
Schatzmeister Bernd Altmann, Vorsitzender Alexander Buda und sein Stellvertreter Dr. Tobias Kador (von links) wurden einstimmig wiedergewählt. Die ebenfalls bestätigten Dr. Kai Rinklake (2. stellvertretender Vorsitzender) und Christian Hess (Schriftführer) fehlten beim Parteitag in Hümmerich wegen Krankheit.
Schatzmeister Bernd Altmann, Vorsitzender Alexander Buda und sein Stellvertreter Dr. Tobias Kador (von links) wurden einstimmig wiedergewählt. Die ebenfalls bestätigten Dr. Kai Rinklake (2. stellvertretender Vorsitzender) und Christian Hess (Schriftführer) fehlten beim Parteitag in Hümmerich wegen Krankheit. Foto: ago

Querelen im Vorstand? Unzufriedenheit mit der geleisteten Arbeit? Risse im Zusammenhalt? Davon kann bei der Neuwieder Kreis-FDP offenbar keine Rede sein. Die Liberalen trafen sich am Freitag in Hümmerich zu ihrem Kreisparteitag und bewiesen dabei selten gewordene Geschlossenheit. Die 23 Stimmberechtigten bestätigten nicht nur das gesamte Vorstandsteam in den Ämtern, sie waren sich auch einig, einem der am positivsten gestimmten Kreisverbände im Land anzugehören.

Lesezeit: 1 Minute
  „Es war eine tolle Amtszeit“, resümierte der Kreisvorsitzende Alexander Buda vor den Parteimitgliedern kurz und knapp. Ihm sei die Unterstützung der FDP-Freunde im Kreis immer bewusst gewesen: „Hier arbeiten Menschen mit Fleiß und Verstand solidarisch zusammen und bilden eine starke Gemeinschaft.“ Die gute Arbeit aus dem Landtagswahlkampf wolle man nun ...