Plus
Kreis Neuwied

Höchststand für Zahl der Schwerverletzten bei Unfällen im Kreis Neuwied

Es ist eine alarmierende Entwicklung: Immer häufiger ziehen sich Personen, die an einem Verkehrsunfall im Kreis Neuwied beteiligt sind, schwere Verletzungen zu. Wie die Polizei mitteilt, hat die die Zahl der Unfälle mit Schwerverletzten einen neuen Höchststand erreicht. Insgesamt 238 Mal waren bei Unfällen im vergangenen Jahr Unfallopfer mit schweren Verletzungen zu beklagen. Ein Jahr zuvor waren es 163.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Neuwied - Es ist eine alarmierende Entwicklung: Immer häufiger ziehen sich Personen, die an einem Verkehrsunfall im Kreis Neuwied beteiligt sind, schwere Verletzungen zu. Wie die Polizei mitteilt, hat die die Zahl der Unfälle mit Schwerverletzten einen neuen Höchststand erreicht. Insgesamt 238 Mal waren bei Unfällen im vergangenen Jahr ...