Plus
Engers

Feuer im Obdachlosenheim

Foto: honfree

Den Weg kannten die Rettungskräfte bereits. Am Sonntagabend brannte es erneut in einem Haus im Schützengrund 37 in Engers. Menschen wurden nicht verletzt. Obwohl die Polizei noch keine abschließenden Ergebnisse zur Brandursache geben wollte, deutet vieles darauf hin, dass ein elektrischer Rollstuhl, der vor dem Fenster einer Wohnung gestanden und Feuer gefangen hatte, den Brand verursacht hat.

Lesezeit: 1 Minute
Engers - Den Weg kannten die Rettungskräfte bereits. Am Sonntagabend brannte es erneut in einem Haus im Schützengrund 37 in Engers. Menschen wurden nicht verletzt. Obwohl die Polizei noch keine abschließenden Ergebnisse zur Brandursache geben wollte, deutet vieles darauf hin, dass ein elektrischer Rollstuhl, der vor dem Fenster einer Wohnung ...