40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Familie Malente: Vielen Dank für die Blumen
  • Premiere Schlagerrevue gastiert mit Abschiedstournee im Schlosstheater Neuwied - Ab 2018 fester Standort in Bonn

    Familie Malente: Vielen Dank für die Blumen

    Neuwied. Die "Familie Malente" sagt „Auf Wiederseh'n, Farewell und Goodbye“. Die Schlagerrevue ist auf Abschiedstournee zu Gast im Neuwieder Schlosstheater. Doch es wird nicht der letzte Besuch sein.

    Der mehr als mannshohe Koffer inmitten der Bühne deutet es schon an: Zum letzten Mal hat die Familie Malente ihre Koffer für eine Tournee gepackt. Der Titel des aktuellen Programms ...

    Lesezeit für diesen Artikel (627 Wörter): 2 Minuten, 43 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    x
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Mittwoch

    12°C - 22°C
    Donnerstag

    12°C - 23°C
    Freitag

    13°C - 26°C
    Samstag

    13°C - 29°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach