40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Ehrenamtsfrühstück der VG Unkel: Karsten Fehr vergibt Ehrenamtskarten
  • Ehrenamtsfrühstück der VG Unkel: Karsten Fehr vergibt Ehrenamtskarten

    Unkel. Das Ehrenamtsfrühstück, zu dem der Unkeler VG-Bürgermeister Karsten Fehr einmal pro Jahr einlädt, war diesmal im Scheurener Hof. Seit ihrer Einführung hat die VG bisher 45 Ehrenamtskarten ausgegeben - nun sollten noch ein paar hinzukommen.

    "Unser Gemeinwesen kann nur existieren und sich entwickeln, wenn zahlreiche Bürger für sich und andere Verantwortung übernehmen", sagte Fehr, als er an diesem Morgen neun weitere Ehramtskarten überreichte. Mit der ...

    Lesezeit für diesen Artikel (263 Wörter): 1 Minute, 08 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Mittwoch

    0°C - 4°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige