Plus
Kreis Neuwied

E-Bike kommt auch in Neuwied in Fahrt

Man sieht sie immer wieder auf den Straßen, und es werden immer mehr: Während in Holland oder Dänemark die sogenannten Elektrofahrräder schon einen regelrechten Boom erleben, gingen sie hierzulande etwas langsamer an den Start. Aber auch im Kreis Neuwied wird die elektronische Radvariante zunehmend beliebter. Noch bis zum Herbst kann man sich im Service-Center der Süwag Energie AG in der Engerser Landstraße 36 in Neuwied so ein motorisiertes Fahrrad kostenlos ausleihen und Probe fahren.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Giovanna Marasco Kreis Neuwied - Man sieht sie immer wieder auf den Straßen, und es werden immer mehr: Während in Holland oder Dänemark die sogenannten Elektrofahrräder schon einen regelrechten Boom erleben, gingen sie hierzulande etwas langsamer an den Start. Aber auch im Kreis Neuwied wird die elektronische Radvariante ...