Plus
Neuwied

Der Kampf um die Kuhheck geht weiter

Die Bürgerinitiative (BI) „Rettet die Kuhheck“ kämpft weiter gegen den geplanten Bau von Windkraftanlagen in der Dierdorfer Exklave. Die Vorsitzende Ilse Bracher übergab gestern eine Liste mit 2011 Unterschriften an Achim Hallerbach. Daneben trugen Bracher sowie die drei Ortsbürgermeister der betroffenen Gemeinden im Westerwaldkreis dem Kreisbeigeordneten ihre Argumente noch einmal vor.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied. Die Bürgerinitiative (BI) „Rettet die Kuhheck“ kämpft weiter gegen den geplanten Bau von Windkraftanlagen in der Dierdorfer Exklave. Die Vorsitzende Ilse Bracher übergab gestern eine Liste mit 2011 Unterschriften an Achim Hallerbach. Daneben trugen Bracher sowie die drei Ortsbürgermeister der betroffenen Gemeinden im Westerwaldkreis dem Kreisbeigeordneten ihre Argumente noch ...