Plus
Neuwied

Dennis aus Neuwied sucht mit RTL2 seine Traumfrau in Prag

Bei einem romantischen Abendessen in Prag sind  sich Dennis und Lucie nähergekommen.
Bei einem romantischen Abendessen in Prag sind sich Dennis und Lucie nähergekommen. Foto: RTL II

Vielleicht klappt's ja diesmal: Dennis Schick aus Oberbieber nutzt mal wieder die Kuppel-Sendung „Traumfrau gesucht“ auf RTL2, um seine große Liebe zu finden. Das hatte der Junggeselle just vor einem Jahr auf dem selben Sendeplatz schon einmal probiert – vergeblich.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Vielleicht klappt's ja diesmal: Dennis Schick aus Oberbieber nutzt mal wieder die Kuppel-Sendung „Traumfrau gesucht“ auf RTL2, um seine große Liebe zu finden. Das hatte der Junggeselle just vor einem Jahr auf dem selben Sendeplatz schon einmal probiert – vergeblich. Er ist schon ein Pfundskerl, dieser 24-Jährige, der als ...