Plus
Irlich

Dachgeschoss eines Wohnhauses in Irlich geht in Flammen auf

Foto: feh

Mit Hilfe einer Drehleiter löschte die Feuerwehr heute Mittag einen Brand im Dachgeschoss eines Zweifamilienhauses in Irlich. Noch bevor die Einsatzkräfte in der Kurtrierer Straße eintrafen, hatten sich die Bewohner selbst retten können. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer, das die Einsatzkräfte nach einer halben Stunde unter Kontrolle hatten, im Wohnbereich der obersten Wohnung aus.

Lesezeit: 1 Minute
Irlich. Mit Hilfe einer Drehleiter löschte die Feuerwehr heute Mittag einen Brand im Dachgeschoss eines Zweifamilienhauses in Irlich. Noch bevor die Einsatzkräfte in der Kurtrierer Straße eintrafen, hatten sich die Bewohner selbst retten können. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer, das die Einsatzkräfte nach einer halben Stunde unter Kontrolle hatten, ...