Plus
Dernbach

Country Hotel: Investor bleibt optimistisch

Von Robin Brand
Übernachtungen sind im Country Hotel derzeit nicht erlaubt, doch der Investor bleibt optimistisch.
Übernachtungen sind im Country Hotel derzeit nicht erlaubt, doch der Investor bleibt optimistisch. Foto: Country Hotel

Die ersten Zimmer sind längst fertig, und eigentlich wollten die Investoren des Country Hotels seit April die ersten Übernachtungsgäste in der Dernbacher Ortsmitte begrüßen. Doch bisher ist das nicht möglich. Weiterhin bereiten Brandschutzauflagen den Betreibern Probleme. Investor Hans-Martin Schmidt gibt sich dennoch optimistisch.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Mittel habe man bei den Planungen berücksichtigt. Auf etwa 500.000 Euro belaufen sich die Investitionen, die getätigt werden müssen. Ursprünglich hatte man nach den ersten Renovierungsarbeiten mit jeweils 14 Doppel- und Einzelzimmern, die auch fertig sind, eröffnen wollen, um dann nach und nach weitere Zimmer anzubieten und in diesem ...